Unterstützen Sie uns!

Durch die Unterstützung des Fördervereins tragen Sie aktiv zur Bildung und Teilhabe unserer Kleinsten bei.

Seien es vielfältige Spielmaterialien, Kostenbeteiligung bei Ausflügen oder Aktionen für die Kinder- der Förderverein unterstützt den Kindergarten Purzelbaum auf sehr unterschiedliche Weise.

Werfen Sie einen kleinen Blick in unseren Film und machen Sie sich einen Eindruck über die vielfältigen Unterstützungen durch den Förderverein!

Förderverein Kindergarten Purzelbaum Lat
MP3 Audio Datei 61.6 MB

Wie können Sie unsere Arbeit unterstützen?

Werden die Vereinsmitglied!

Vereinsmitglied können nicht nur Eltern werden, sondern alle, die sich für die Zukunft unserer Kinder interessieren. Diejenigen, die mit uns der Meinung sind, dass die Bildung der kommenden Generationen eine gute Investition in diese Zukunft ist.

Es werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben.

Jedes Mitglied ist gehalten, den Förderverein im Rahmen seiner Möglichkeiten durch Zahlung von Spenden und /oder durch aktive Arbeitsleistung zu unterstützen. Spenden sind steuerlich abzugsfähig, da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Spendenbescheinigungen wird automatisch ausgestellt.

Eine ehrenamtliche aktive Mitarbeit ist natürlich in den verschiedensten Bereichen möglich:

Im Kindergarten oder bei den Aktivitäten des Vereins oder auch bei den zusätzlichen Angeboten des "Familienprogramms" z.B. Sommerfeste.

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Sie die Informationen über unser Programm auch an andere Familien in Ihrer Bekanntschaft weitergeben.

Wo und wie können Sie uns erreichen?

Kontakt: Förderverein Kindergarten Purzelbaum e.V.

Gerrit Rosenboom/ Daniela Jansen Tel. 05933 272

Juliane Thiel Tel. 05933/9599698

Email: kindergarten.purzelbaum@lathen.de

Beitrittserklärung zum Download

Sie können hier eine Beitrittserklärung herunterladen und diese bei Gerrit Rosenboom oder im Kindergarten abgeben. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Beitrittserklärung.pdf