Hier finden Sie die Anmeldeformulare für die Ferienbetreuung der  Kinder der Klasse 1-6.

Ferienbetreuung und Elternbeiträge für Grundschulkinder und Kinder der Klassen 5.+6.

Ab einer Mindestteilnehmerzahl von fünf Kindern organisieren wir mit zwei Betreuungskräften erlebnisreiche Ferienwochen mit vielfältigen Angeboten für Grundschulkinder und für Kinder der Klasse 5. und 6..

Bei mehr als zehn Kindern unterstützt eine dritte Kraft die Gruppe. Eine Gruppe besteht aus maximal 15 Kindern.

Damit die Kinder als Gruppe zusammenwachsen und die Projekte besser geplant und durchgeführt werden können, ist nur eine wochenweise Buchung möglich.

Finanziert wird die Ferienbetreuung durch Elternbeiträge (1,50€ je Kind und Stunde) sowie vor allem durch Zuschüsse des Landkreises Emsland und der Emsländischen Stiftung Beruf und Familie.